Familie K. aus LU

Aug
2012
21

Erstellt von

Aufgrund einer langwierigen Mittelohrentzündung hatte unsere Tochter mit 4 Jahren einige Entwicklungsverzögerungen in sprachlicher Hinsicht. dadurch wurden die U-Untersuchungen für sie zur Qual, auch im Kindergarten musste sie Hänseleien ertragen. Wir entschlossen uns zur Logopädie bei Fr. Carboni-Lichtwald.


Schon in der ersten Stunde hat sich diese Entscheidung als richtig erwiesen: Unsere Tochter, die durch die negativen Erfahrungen bei den U-Untersuchungen normalerweise verschüchtert war, hatte aufgrund der liebenswerten und offenen Art von Fr. Carboni-Lichtwald keinerlei Kontaktprobleme, sondern legte gleich von Anfang an los.

Uns wurde fachlich fundiert die Problematik erklärt und auch genau geschildert, wie wir zum sprachlichen Fortschritt unserer Tochter beitragen konnten. Unserer Tochter haben die Logotermine viel Spaß gemacht und sie hat von sich aus mit uns die Logo-Übungen zuhause gemacht.
Innerhalb der ersten 10 Termine hat unsere Tochter dank Fr. Carboni-Lichtwald schon große Fortschritte erzielt, und heute, nach etwa einem dreiviertel Jahr spricht sie perfekt, was auch ihrem Selbstbewusstsein enorm geholfen hat.
Eine großes Dankeschön für die liebevolle und professionelle Hilfe!