Frau Gökkilic, Erzieherin aus der Pfingstweide

Aug
2012
20

Erstellt von

Meine Tochter konnte mit 4 Jahren noch kaum Deutsch reden, obwohl sie schon mit 2 Jahren in den Kindergarten ging.
Die Logopädiestunden haben sich für meine Tochter wirklich gelohnt: Die Aussprache hat sich recht schnell nach den ersten Therapiesitzungen deutlich verbessert. Die Zusammenarbeit mit den Eltern und auch die Hausaufgaben mit dem Kind finde ich sehr wichtig.


Ich würde die Praxis weiter empfehlen, da man spürt dass gerne mit Menschen gearbeitet wird. Man wird gleich liebevoll begrüßt und sie haben ein gutes Gespür mit Menschen umzugehen.
Die Therapiestunden sind sehr spielerisch gestaltet ( für das Kind) und mit viel Einfühlungsvermögen. Man kriegt auch immer eine Rückmeldung, was ich sehr wichtig finde. Durch die Logopädie kann eine individuell befriedigende Kommunikationsfähigkeit erreicht werden.
Meine Tochter geht sehr gerne zu Frau Carboni-Lichtwald und hat viel Spaß spielerisch ihre Sprachstörung zu verbessern. Ich kann es jeder Mutter nur EMPFEHLEN!!